Sep 07 2013

1 Monat Gender-BS.de

Nun sind wir knapp 5 Wochen online – unser Kalender füllt sich mit Terminen und Themen. In den letzten Tagen haben wir Kontakt zu einigen anderen Gruppen aufgenommen und Kontakte hergestellt.

Anklicken zum vergößern

Anklicken zum vergößern

Sehr erfreulich finden wir dass sich unsere Besucherzahlen auf unseren Webseiten erstaunlich gut entwickeln. In 4 Wochen kamen so bei uns über 2700 Seitenabrufe von ca. 1200 Gästen. Erfreulich ist dabei, dass wir von einigen auch regelmäßig wieder besucht werden.

Unseren Service  für Veranstalter wird inzwischen auch angenommen. Die ersten „Fremdveranstaltungen“ wurden bereits eingetragen.

Unseren Newsletter versenden wir derzeit 2x/Monat an 21 Abonnenten, Gender-BS hat weiterhin 17 registrierte UserInnen.

 

Statistik 07.09.2013 110616

Woher unsere Besucher kommen

 

Informieren kann mich sich über unsere Homepage www.gender-bs.de sowie auch Facebook unter https://www.facebook.com/gender.bs (zur Zeit mit 24 Likes) und ebenso kann man uns unter Google+ finden https://plus.google.com/u/0/communities/101647369211604082377)

 

Insofern bleibt mir erst einmal Danke zu sagen und natrlich freue ich mich auf unsere ersten Treffen

181 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.