Kontakt zu uns:

28.07. Herzlich Willkommen bei uns zum Sommerloch

Fast alles ist geschafft – wir freuen uns, Euch morgen an unserem Stand begrüßen .

Brennend aktuell ist die Umsetzung des dritten Geschlechtseintrages. Was Seehofer & Co. planen, ist keine wirkliche Lösung. Einen alternativen Eintrag an eine neues Gutachten zu knüpfen ist keine Lösung; wohl aber ein Schlag ins Gesicht der Betroffenen und ein Hohn auf die Rechtssprechung des Bundesverfassungsgerichtes.

Ziel muss es sein, einen wirklich frei wählbaren Eintrag zu ermöglichen; ohne neuen Gutachterzwang.

Das entspricht den Interessen und der Würde der Betroffenen entsprechen.

Lasst uns gemeinsam den Tag nutzen, über die Aktion Standesamt aufzuklären, positives zu bewirken und auch gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen.

Ab 14:00 Uhr stehen wir Euch mit kleinen Erfrischungen und ner ganzen Menge Infos am Stand zur Verfügung. 

3,957 total views, 32 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.