Kontakt zu uns:

6 Jahre Onkel Emma

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 25/11/2017
20:00:23:30

Veranstaltungsort
Onkel Emma

Kategorien


Vor sechs Jahren öffnete das Onkel Emma in Braunschweig seine Pforten. 

Mit Eröffnung eines Zentrums für Schwule, Lesben, Bisexuelle, Trans und Inter*-Menschen, dem Onkel Emma, im November 2011 legte der Verein für sexuelle Emanzipation e. V. den Grundstein für einen Treffpunkt für Begegnung, Austausch, Kultur, Bildung und Beratung im Herzen der Stadt Braunschweig. Was damals oft nur als Wunsch formuliert wurde, ist seitdem Wirklichkeit geworden. Das queere Zentrum Onkel Emma bietet den LGBTI*-Aktivitäten der Stadt ein Zuhause und bereichert mit zahlreichen Veranstaltungen die hiesige Kulturlandschaft.

Vieles wäre ohne den VSE und dem Onkel Emma in Braunschweig nicht möglich gewesen – und vieles wurde im Onkel Emma ersonnen und umgesetzt. So hat sich (D)ein Onkel Emma zu einem vielseitigen Treff mit einem bunten und anspruchsvollen Programm entwickelt, wo man immer wieder tolle Menschen kennenlernen kann.

So kan man sich schon jetzt auf eine tolle Geburtstagsparty freuen.

Veranstalter: VSE e.V.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.