Kontakt zu uns:

Gender-BS beim Kibis-Selbsthilfetag 2017

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/06/2017
11:00:16:00

Veranstaltungsort
Kohlmarkt Braunschweig

Kategorien


Aller 2 Jahre wird von Kibis Braunschweig ein Selbsthilfetag organisiert. Die Besucher erwartet ein buntes Treiben mit viel Informationen zu Selbsthilfegruppen im Braunschweiger Raum. Die einzelnen SHG´s sind meit eigenen Infoständen und Angeboten vertreten.

Vor 2 Jahren hat Gender-BS erstmalig an diesem Selbsthilfetag teilgenommen und konnte dort eine Vielzahl von Menschen kennenlernen.

Siehe http://gender-bs.de/gut-angekommen-gender-bs-auf-dem-selbsthilfetag/

Natürlich sind wir auch in diesem Jahr dabei und laden Dich ein, bei uns vorbeizukommen.

Natürlich gibt´s es je nach Wetterlage auch Kaffee & Tee oder Erfrischungsgetränke – wir freuen uns auf Deinen Besuch


Impressionen vom Selbsthilfetag 2015


Fragen oder Wünsche ? Kein Problem, einfach eine kurze Nachricht an uns schreiben

Fragen an Gender-BS
* erforderliches Feld

Loading

Gender-BS