Kontakt zu uns:

Alternativen für unsere Gender-Treffs

Also… wie schon bemerkt ist unsere Gruppe am wachsen ud es wird doch manchmal ziemlich enge. Ebenso wurde der Wunsch von einigen laut, alternative Orte zu finden, die auch Nichtrauchern ud Kleinigkeitenessern zusagen.

Da ich ja nur einen begrenzten Überblick über die Kneipenszene in Braunschweig habe, habe ich Braunschweiger Leute über Facebook nach Tipps befragt. Kamen einige recht interessante Anregungen, die ich Euch hier vorstellen möchte.

Dialog – Braunschweig

Lothar´s Dialog
Rebenring 48
38106 Braunschweig

Webseite: http://www.restaurant-dialog.de/

Lord Helmchen

Fallersleber Straße 35, 38100 Braunschweig

Webseite: http://www.lordhelmchen.eu/

Bossanova

Lange Straße 37, 38100 Braunschweig

Webseite: http://www.bossanova-bs.de/bossanova/index.html

Vielharmonie

Bankplatz 7, 38100 Braunschweig

Webseite: http://www.vielharmonie-bs.de/

Ivent

Jenastieg 3, 38124 Braunschweig

Webseite: http://www.ivent17.biz/

Wild Geese

Gördelingerstraße 49, 38100 Braunschweig

Webseite: http://www.wild-geese.de/

Charly´s Tiger

Wilhelm-Bode-Straße 26, 38106 Braunschweig

Webseite: http://charlys-tiger.de/

 

Braunschweiger-Parlament

Hannoversche Straße 60b

http://www.braunschweiger-parlament.de/kontakt.html

 

Übersichtskarte der Lokalitäten

[important]Klickt auf die Markierungen, um mehr zu sehen[/important]

[mappress mapid=“2″]

Und hier nun Euere Meinung (wählt Eueren Favoriten)

[yop_poll id=“4″]

[notice]Für weitere Anregungen bzw. Meinungen, bitte die Kommentarfunktion unten benutzen[/notice]

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS