Sep 14 2013

Buntestagswahl: FTP – Menschen die uns verstehen

Es ist Wahlk(r)ampf

Es ist Wahlk(r)ampf

Es ist ja nicht so einfach jetzt eine Woche vor der Buntestagswahl die richtige Entscheidung zu treffen und trotzdem gut auszusehen. Mal ehrlich, bei manchen Werbespots der Parteien im abendlichen Fernsehen verläuft mir regelmäßig die Wimperntusche und mein Lidstrich wird blaß.

Da sitzt Angela in einem leeren Zimmer auf einer Couch und schaut mich mit ihrem Kan(n)zelrinnen-Besorgt-Blick an und erzählt was von Neuland und vom Richtigen.

[youtube]Mk06yfbXQYg[/youtube]

Naja Wohnungen sind ja Geschmackssache – aber liebe Kan(n)zlerin – ein kahles Zimmer mit ner Ikeacouch ist für Deutschland ja wirklich bischen wenig. Aber zumindest war ja die Zimmertür offen – so kannst ja flüchten, wenn es nächstes Wochenende nicht so ganz klappen sollten.

Und dann hat mich die NPD doch schwer beeindruckt. Da fliegt wenigstens ne Menge Knete durchs Video, man sieht freundliche Hausfassaden mit offnen Fenstern – boaaaah da ist Leben drin. Aber mal ehrlich Herr Pastörs (heißen Sie wirklich so – oder ist das „ö“ nur ein Tippfehler?) – naja egal…. also Herr Pastor – tut mir ja leid, aber ihre Partei zur Buntestagswahl zu wählen geht ja gar nicht. Wenn ich ihre Jungs in den klobigen Stiefeln seh, frag ich mich echt, ob die nicht mal ne Stilberaterin brauchen … also Herr Kastor … das öffentliche Erscheinungsbild ist für mich schon wichtig für mein KreuzEntscheidung auf dem Wahlschein – schließlich mach ich ja auch nicht nur ein Null-Acht-Fuffzehn-Kreuz auf dem Wahlzettel (schauen sie nach, sie erkennen meinen Stimmzettel am pinkfarbenen Kreuz und den Blümchenstickern).

[youtube]6SiiBpydWbc[/youtube]

Ich wollte eben nach den ersten Bildern meinen Gymnastikanzug holen – ich hatte doch echt gedacht, das wäre so ein tolles Video wo frau nur zugucken muss und ne tolle Figur bekommt. (Ihr kennt doch auch diese Schlank-Aerobik-Lächel-Videos wo frau vor dem Fenseher rumhüpft und die Nachbarschaft sich in die Hosen pinkelt vor lachen, weil das Fenster offen stand) – Aber kaum lag mein Gumnastikanzug da, musste ich festellen, dass ein Werbevideo der Piraten ist. Naja…. wenigstens hab ich beim zuschauen nicht geschwitzt, aber so wirklich glücklich sahen die Leute im Video ja auch net aus – vor allem die Damen in ihren tollen Sprtsachen waren zum Ende des Videos auch nicht glücklich…. Soll ich das nun wählen?

[youtube]QBCM9MEUDRU[/youtube]

Und dann dachte ich ja fast, ich hab was gefunden – die AlterNaiven für Deutschland … boahh … super, keine traurigen, einsamen Menschen…. ähh…. sorry, aber sooooo schnell kann ich ja nun wirklich nicht mitlesen, was ihr da alles übern Monitor flimmern lasst… mal ehrlich, ne typische Männerpartei – erklärt mal ner Frau von Welt, wie das gehen soll: auf dem Bilschrim lesen, was ihr schreibt und dabei auch die Nägel vernünftig lackieren. Als Frau muss man eben Prioritäten setzen. Also…. könnt ihr mir das mal vorlesen… so etwas langsamer, dass ich das einseh.

[youtube]JN3p-ZHBxEo[/youtube]

Letztendlich – um meiner Schönheit keinen Abbruch zu tun hab ich dann doch eine echte Alternative gefunden – die FTP. Das sind Leute, die mich verstehen, die wissen, worauf es im Leben ankommt. Aber schaut selbst….

FTP – Die Tunten.

ftp-die-tunten

P.S: Alle Recht(s)- und Link(s)schreibfehler sind gewohlt – alle Meinungen sind nicht immer Ernst zu nehmen, lasst Karl auch was übrig.

246 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.