Kontakt zu uns:

Unser Januartreffen 2014

DSC_8656Unser Januartreff hatte ja mit einigen Turbulenzen begonnen – erst mein Terminfehler wegen Freitag und Samstag, dann noch der kurfristig notwendig gewordene Wechsel des Treffpunktes und noch einige terminliche Probleme bei einigen Mädels.

Letztendlich wurde aber alles gut – zum ersten mal hatten wir die Braunschweiger Gaststätte „Zum Kuckuck“ im Visir.

Den Weg zu uns hatte an diesem Abend auch Daniela – bereits seit Oktober zum Workshop „Outing“ war es ja vorgesehen, sich einmal zusammensetzen. Neben einer Zusammenarbeit mit der Brauschweiger Polizei in Bezug zu einem kleinen Workshop zum Thema Personenkontrollen war das Reiseprogramm nach Wien ein weiterer Schwerpunkt. Das Programm ist nunmehr auch in den Details fertig.
DSC_8659Nach den bürokratischen Tagesordnungspunkten gabs dann noch eine Menge Spaß mit den anderen Gästen im Restaurant.

Als dann noch der anwesende Dartverein uns zum kalten Buffet, welches sie aufgebaut hatten, einlud, war alles perfekt.

Also trotz anfänglicher Hektik wieder einmal ein gelungener Abend

 

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS