Kontakt zu uns:

Das kurze „Au“ mit langem „Ohh“

Wer schon einem Augenbrauen gezupft hat, weiß, dass dies nicht zu den angenehmsten Dingen auf dem Weg zu einem guten Aussehen zählt. Die Augenbrauen in Form zu bringen ist dazu noch eine ganz andere Sache.

Foto 3Bei „DM“ habe ich die „Augenbrauen-Enthaarungsstreifen“ entdeckt. Für 1,99 € konnte ich der Versuchung nicht widerstehen.

Die Verpackung ist schnell geöffnet, herausgefallen sind einzelne Folienblätter mit den Augenbrauenklebestreifen. Die Anleitung hätte man sicher etwas besser formulieren können – aber nach 3maligen durchlesen, war auch das begriffen. Man klebt unter und über die Braue je einen Enthaarungsstreifen. Wichtig ist, dass die Haut wirklich fettfrei und trocken ist.

Die Klebestreifen sollten fest und faltenfrei angedrückt werden….. dann noch einmal Luft holen und jeden Streifen einzeln mit einem Ruck entfernen.

Je nach Ausprägung der Augenbraue kann das Entfernen schon mal etwas ziepen – hier zeigt das Sprichwort „Schönheit muss leiden“ seine wahre Bedeutung. Das Ergebnis ist aber durchaus überzeugen. Die Streifen in Aktion zeigen wir auch gerne zu unserem Workshop „Dein Style [Makeup & Frisur]

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS