«

»

Sep 01 2013

Entert das Boot

OkerbootstourDas Boot hat sich in zwischen schon recht gut gefüllt. Als Opening für Gender-BS ist das für uns schon ein kleiner Anlaß, recht optimistisch nach vorn zu schauen.

An dieser Stelle sei denen, die uns mit Worten und Taten unterstützen und ermunterten, das Projekt zu starten, herzlich gedankt.

Also Mädels und Jungs….. wir haben noch einige Plätze frei – es wäre schade, wenn wir diese nicht noch mit netten Menschen füllen könnten. – ganz egal, ob Du Trans*, lesbisch,  schwul, bi oder hetero bist.

Kartenreservierung ist hier möglich: http://gender-bs.de/?event=bootstour-auf-der-oker

Nach der Bootstour gehen wir noch zu einem Absacker in das Queer – einer gemütlichen Bar, wo man sich eigentlich nur wohlfühlen kann – auch als Transfrau ist man hier herzlich Willkommen.

 

 

 

 

149 total views, 1 views today

Über den Autor

Daniela Thomä

Jahrgang 64, Studium Sozialpädagogik,
seit 2013 in Braunschweig, in einer glücklichen Beziehung, 2 Kinder
Gründerin von www.gender-bs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.