Kontakt zu uns:

Ereignisreiche Tage im Juli

Das war ja für einige von uns schon ein recht ereignisreicher Monat.

Joan war mit Filmaufnahmen zu „Catwalk“ beschäftigt. Der Film entstand im Rahmen des Preisfilms zum Sommerloch in Braunschweig. Auf der Bienale am 26.07. auf dem Schloßplatz wurde damit ein wundervoller 3. Platz belegt.

Im Rahmen der Diplomarbeit von Vivian an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig entstand ein zweiter Film: „Schuhe-Fenster-Telefon“ – in 20 Minuten erzählen Transsexuelle und Transvestiten sowie Angehörige aus ihrem Leben und Partnerschaft.  Die Uraufführung war am 23.07.2014 in der HBK. Beteiligt waren Nadine, Gudrun, Gina, Daniela und Andrea.

Das Highlight war zum Monatsabschluß dann sicher das Sommerlochfestival in Braunschweig. Tatkräftig dabei waren aus unseren Reihen Joan, Nadine, Gudrun und Daniela

[Best_Wordpress_Gallery gallery_type=“thumbnails“ theme_id=“1″ gallery_id=“5″ sort_by=“order“ order_by=“asc“ show_search_box=“0″ search_box_width=“180″ image_column_number=“5″ images_per_page=“30″ image_title=“none“ image_enable_page=“1″ thumb_width=“180″ thumb_height=“90″ thumb_click_action=“undefined“ thumb_link_target=“undefined“ popup_fullscreen=“0″ popup_autoplay=“0″ popup_width=“800″ popup_height=“500″ popup_effect=“fade“ popup_interval=“5″ popup_enable_filmstrip=“1″ popup_filmstrip_height=“70″ popup_enable_ctrl_btn=“1″ popup_enable_fullscreen=“1″ popup_enable_info=“0″ popup_info_always_show=“0″ popup_enable_rate=“0″ popup_enable_comment=“1″ popup_hit_counter=“0″ popup_enable_facebook=“1″ popup_enable_twitter=“1″ popup_enable_google=“1″ popup_enable_pinterest=“0″ popup_enable_tumblr=“0″ watermark_type=“none“ watermark_link=“http://web-dorado.com“]

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS