Kontakt zu uns:

Erster Sommerausflug

Seit längerem geplant und dan passend auf einen wunderbaren Samstagsommernachmittag gelegt –  unser Family & Friends – Nachmittag.

Ziel war das direkt am Mittellandkanal gelegene Ausflugsrestaurant „Sophienruh“, Die Gaststätte ist noch so etwas wie ein kleiner Geheimtipp. Am Ende von Wendeburg, unmttelbar am Mittellandkanal gelegen versteckt sich ein liebevolles Restaurant in einem kleinen Waldstück.

Die Umgebung bietet genügend Möglichkeiten, die Lungen bei einem kleinen Spaziergang wieder einmal mit Frischluft zu betanken oder einfach von der Brücke herunter den passierenden Schiffen zuzusehen.

Wir nutzen jedenfalls die Sonne und das sommerliche Wetter – 14 Uhr pünktlich trafen wir ein. Unser Tisch war auf der großzügigen Terrasse reserviert und so ein Eiscafe eröffnete abkühlenderweise unseren Kalorienreigen.

 

 

 

 

Auch wenn wir nur 3 Paare an diesem Nachmittag waren, hatten wir einen schönen Nachmittag.

Und wenn wir mal ganz ehrlich sind –  abseits jeglicher Regenbogenfarben – ist es Trans*Menschen in der Gesellschaft möglich ein normales Leben zu führen.  Dies zeigen die vielen Begegnungen mit Menschen, die uns seit Jahren in unserer Selbsthilfegruppe kennenlernten.

Diskriminierung  fängt dort an, wo Du es zulässt !

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS