Kontakt zu uns:

Euere Erfahrungen: Gel Nail at Home – Gelnägel selbst gemacht

(c) cosnova GmbH Quelle: http://www.essence.eu/nailcollege/

Die Werbung liest sich ja sehr gut – Gelnägel einfach zu Hause machen, ob French oder Farbe, Du gestaltest Dein eigenes Design ganz in Ruhe zu Hause am Tisch. Die Gelnägel halten ca. 10 Tage und sind problemlos ablösbar.

Ok… also haben meine Freundin und ich uns auf den Weg gemacht und das Starterkit gekauft.

Nailstarter-Set

Die Anschaffungskosten für die Lampe und Zubehör lagen bei ca. 35 €. Vorher haben wir uns dazu natürlich die auf der Homepage verfügbaren Demovideos angesehen.

Die Meinungen im Internet sind recht unterschiedlich. Uns ist bei diesem Produkt schon klar, dass dies nicht mit echten Gel- oder Acrylnägeln aus einem Nailstudio vergleichbar sind. Wir würden uns natürlich auch für Euere Erfahrungen interessieren.

Habt ihr das Produkt schon selbst probiert und wie war das Ergebnis bei Euch. Nutzt bitte unser kleines Voting oder schreibt uns einen Kommentar.

 

[poll id=“6″]

 

 

 

 

 

 

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS