Kontakt zu uns:

Fahren unter dem Regenbogen

17. Februar 2018, 11:00 Uhr am Bahnhof in Braunschweig – einer neuer Straßenbahnzug wird in Betrieb genommen.  Eigentlich keine große Sache für den öffentlichen Nahverkehr in und um Braunschweig. Doch diesmal startet ein ganz besonderer Straßenbahnwagen und belebt mit auffälligen Sprüchen und einem Regenbogendesign.

Der VSE e.V. (www.vsebs.de) hat die erste Straßenbahn unter dem Regenbogen offiziell in Betrieb genommen. Gekommen zu diesem Anlaß waren viele – Vertreter der Landesregierung, der Kommune und natürlich vom VSE und eine ganze Menge an Freunden und Bekannten.

Braunschweig zeigt sich so wieder einmal mehr als offene und farbenfrohe Stadt.  Mit der Bahn werden nun im täglichen Stadtbild die breite Vielfalt von Menschen sichtbar. Ein tolles Projekt und eine Superidee von den Machern beim VSE – und es gibt noch ein Bonbon obendrauf: Mit der Regenbogenbahn startet der VSE einen Fotowettbewerb mit tollen Preisen für Jeden. Hier erfährst Du mehr: http://blog.vsebs.de/abfahren/

Und wer weiß, vielleicht trifft man sich mal im Regenbogen…

 

22,025 total views, 84 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.