«

»

Aug 11 2013

Gefunden…..

aufmachen

„Die beste Möglichkeit um akzeptiert zu werden ist es sich nicht zu verstecken, wenn ihr Euch gefunden habt und genau wisst was ihr seid bzw was ihr wollt dann lockt euch selber aus dem Versteck es ist am anfang vielleicht was schwer, aber es wird euch auf jeden Fall helfen.“

Ich gebe zu, ich musste einige Zeit über diese Worte einer transsexuellen Freundin nachdenken, bevor ich mich in diesen Zeilen wiedergefunden habe.  Ich hatte mich auch zu lange versteckt und sehe erst nach meiner „Öffentlichkeit“ wie freier das Leben sein kann.

 

 

125 total views, 1 views today

Über den Autor

Daniela Thomä

Jahrgang 64, Studium Sozialpädagogik,
seit 2013 in Braunschweig, in einer glücklichen Beziehung, 2 Kinder
Gründerin von www.gender-bs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.