«

»

Jan 08 2014

Gender-BS im Januar 2014

Zuerst einmal allen ein tolles und vor allem erlebnisreiches Jahr 2014. Ich hoffe, Ihr hattet über Weihnachten und Silvester etwas Zeit zur Besinnung und Zeit für Dinge, die sonst in der Hektik des Alltages zu kurz kommen.

Wir von Gender-BS starten nun voller Tatendrang in die kommenden Wochen. Gleich im Januar wird es zwei wichtige Termine geben, wo wir uns freuen würden, Euch zu sehen

Am 18.01.2014 ist unser erstes Treffen in diesem Jahr. Diesmal treffen wir uns wieder in Wolfenbüttel. Ab 19 Uhr sind dort für uns wieder Plätze reserviert. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und einige Details zu unserer Wien-Reise im Juni 2014.  Das Programm für unsere Queere Reise ist nun fertig und wird sicher für jeden etwas dabei haben.

Von unseren Partnern haben wir den nächsten Termin zur Men Dance / Woman Dance bekommen. In den vorangegangen Discodsc_6851terminen waren ja schon einige von Euch mit dabei. Vielleicht haben am 25.01.2014 auch einige andere Mädels Lust und Laune mit in die Meiers MusicHall zu kommen. Transgender sind immer herzlich Willkommen.

Wir würden uns dann sicher auch vorab wieder im Onkel Emma treffen und dann gemeinsam zur MusicHall aufbrechen.

Derzeit arbeiten wir daran, einen Workshop „Outing – die Angst vorm Anfang“ vorzubereiten. Der ursprünglich geplante Januar-Termin war aus verschiedenen Gründen nicht zu halten.  Wir hoffen, dass wir zum neuen März-Termin organisatorisch mehr Glück haben werden.

 

 

 

89 total views, 1 views today

Über den Autor

Daniela Thomä

Jahrgang 64, Studium Sozialpädagogik,
seit 2013 in Braunschweig, in einer glücklichen Beziehung, 2 Kinder
Gründerin von www.gender-bs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.