«

»

Jun 24 2015

Gender-BS live im Radio

www.okerwelle.de

Nun ist es bestätigt – Gender-BS und der Wolfsburger Treff von Claudia haben eine Stunde Sendezeit bei Radio Okerwelle. Unser Sendetermin wird am 13.08.2015 von 20:00 bis 21:00 Uhr sein.

Das Prickelnde daran: Die Sendung ist live – also ungeschnitten und ohne Sicherheitsschleife. Was unsere Lippen verlässt, wird auch gesendet. Im Studio werden neben Claudia, Nadine und Daniela noch drei bis vier weitere Gäste sein können. Wenn Du Interesse hast, melde dich einfach bei uns.

Für alle, die die Sendung live verfolgen wollen:
Radio Okerwelle auf 104.6 oder per Livestream direkt über die Homepage www.okerwelle.de

 

Nun kommt für uns erst noch etwas Detailarbeit – für den Sendetermin müssen noch einige Gespräche und Zuarbeiten gemacht werden. Aber da sind wir Mädels ja flexibel. Gerne würden wir dazu natürlich auf Euere Interessen mit eingehen. Schreibts uns, welche Themen rund um Trans* Euch wichtig wären, was sollte auf jedem Fall angesprochen werden, worüber sollte informiert werden? Einfach eine Mail an daniela@gender-bs.de

 

110 total views, 4 views today

Über den Autor

Daniela Thomä

Jahrgang 64, Studium Sozialpädagogik,
seit 2013 in Braunschweig, in einer glücklichen Beziehung, 2 Kinder
Gründerin von www.gender-bs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.