«

»

Jul 31 2016

Gender-BS mitten im Sommerloch (CSD-Braunschweig)

13654124_1216751945036378_1535776095270438009_nEs waren ereignisreiche Tage in Braunschweig und keinesfalls ein Sommerloch. Den Höhepunkt und gleichzeitigen Abschluß des Sommerlochs bildete die Abschlußveranstaltung mit Umzug durch Braunschweig auf dem Schloßplatz.

Gender-BS war im Rahmen des Gemeinschaftstandes von TiBL mit vertreten. (siehe auch Sommerloch in Braunschweig)

Start war 13 Uhr – im Vorfeld wurden schon mit einigen Personen Termine f+r Gespräche ausgemacht, so dass im Pavillion eine stressfreie und angenehme Situation war. Es kamen viele von bekannten Weggefährten, Arbeitskolleg_innen und Freunden uf einen PlaIMG_7023usch vorbei – sicher aus wegen einem leckeren Minzgetränk, welches handmade von Daniela vollkommen ohne Chemie zubereitet, den Gästen angeboten wurde. Es wurde zu einer willkommenen Erfrischung an diesem Sommertag.

Schön war, dass sich auch Eltern für unsere Arbeit interessierten und eine Menge an Informationen mitnahmen. Unter anderem wurde auch der Jahresrückblick von Gender-BS sowie die Auswertung von von Umfrageergebnissen mit Interesse wahrgenommen.

An dieser Stelle muss jedoh auch den vielen Helfern und Organisatoren vom VSE eine Riesendanekschön gesagt werden – es ist unglaublich, welche Mühe und Herzblut jedes Jahr in die Organsiation des Sommerlochs gesteckt werden. Ungezählt dabei die vielen helfenden Hände, die diesen Event erst möglich machen.


Impressionen vom Abschluß

 

 

223 total views, 5 views today

Über den Autor

Daniela Thomä

Jahrgang 64, Studium Sozialpädagogik,
seit 2013 in Braunschweig, in einer glücklichen Beziehung, 2 Kinder
Gründerin von www.gender-bs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.