Nov 02 2013

Girling: Tanz auf High Heels – von einem Mann unterrichtet

(c) http://www.radiobremen.de

High Heels – eigentlich ja Schuhe mit hohen Absätzen für eine schicke Abendgarderobe oder den Model-Laufsteg. Nicht aber beim Girling, einer neuen Trendsportart aus den USA.

Girling kommt aus den USA und ist eine Tanzart auf High Heels, bei der man lernt, sich sehr sexy zu bewegen. Das Bizarre: sie wurde von Männern erfunden. „Langsam verbreitet sich der Tanz auf der ganzen Welt. Mir gefallen neue Sachen und ich versuche sie zu machen.“

Ausführlich lesen via Girling: Tanz auf High Heels – Neuer Trendsport – Radio Bremen.

278 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.