Kontakt zu uns:

Herzlichen Glückwunsch – „Queer“ Braunschweig

3Jahre Queer KopieWenn Frau eingeladen wird, muss man sich natürlich hinbegeben – 3 Jahre „Queer“ in Braunschweig waren für uns genug Anlaß dem Betreiber Carius einen Besuch zur Geburtstagsparty abzustatten.

Seit nunmehr über 1 Jahr ist das Queer zu unserem Stammlokal für unsere Treffen geworden – so manch lustigen Abend haben wir dort verbracht und fühlten uns immer gut aufgehoben.

Die freundliche Kneipenbar – so nun seit 3 Jahren in Braunschweig – enttäuschte auch an diesem Abend nicht. Freundliche Bedienung war ja schon immer – wir Mädels mussten an diesem Abend jedoch mehr trinken als gewohnt – schließlich war jedes 3. Getränk frei. Wat mud dat mud.

Im Übrigen…. Auch wenn Gay-Bar am „Queer“ dran steht – die einhellige Meinung von unseren Partnerinnen, die ja auch öfters mit bei unseren Treffen am Tisch sitzen: Auch als Frau fühlt man sich dort echt wohl und schätzt das familiäre Ambiente. iPhone 1016 iPhone 1009

 

 

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS