«

»

Nov 10 2014

Herzlichen Glückwunsch – „Queer“ Braunschweig

3Jahre Queer KopieWenn Frau eingeladen wird, muss man sich natürlich hinbegeben – 3 Jahre „Queer“ in Braunschweig waren für uns genug Anlaß dem Betreiber Carius einen Besuch zur Geburtstagsparty abzustatten.

Seit nunmehr über 1 Jahr ist das Queer zu unserem Stammlokal für unsere Treffen geworden – so manch lustigen Abend haben wir dort verbracht und fühlten uns immer gut aufgehoben.

Die freundliche Kneipenbar – so nun seit 3 Jahren in Braunschweig – enttäuschte auch an diesem Abend nicht. Freundliche Bedienung war ja schon immer – wir Mädels mussten an diesem Abend jedoch mehr trinken als gewohnt – schließlich war jedes 3. Getränk frei. Wat mud dat mud.

Im Übrigen…. Auch wenn Gay-Bar am „Queer“ dran steht – die einhellige Meinung von unseren Partnerinnen, die ja auch öfters mit bei unseren Treffen am Tisch sitzen: Auch als Frau fühlt man sich dort echt wohl und schätzt das familiäre Ambiente. iPhone 1016 iPhone 1009

 

 

176 total views, 1 views today

Über den Autor

Daniela Thomä

Jahrgang 64, Studium Sozialpädagogik,
seit 2013 in Braunschweig, in einer glücklichen Beziehung, 2 Kinder
Gründerin von www.gender-bs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.