Kontakt zu uns:

Jung, lesbisch, trans in Baden-Württemberg?

Politik machen

Machen statt reden – CSD Leipzig

 

„Wir dürfen nicht nur die Öffnung der Ehe im Blick haben. Besonders die Belange von Transgendern müssen stärker in den Blick genommen werden“

Hoffen wir doch mal, dass Herr Heuberger insbesondere bei den Kirchen, die in ländlichen Gebieten häufig eine meinungsbildende Rolle spielen, auf ein offenes Ohr stößt.

Abzuwarten ist, was aus dem Aktionsplan für für Toleranz und Gleichstellung in Baden Würtenberg nun wird.

Es wäre ja auch mal ein Trans-Gottesdienst ne interessante Idee 🙂 – manch tristes Kirchenhaus wäre über soviel buntes Volk sicher erfreut und dankbar.

zum vollständigen Artikel: Jung, lesbisch, trans in Baden-Württemberg? Es ist noch viel zu tun.

515 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.