Kontakt zu uns:

Locations in Niedersachsen

DSC_8500Auf Gender-BS ist seit dem Wochenende ein neuer Service unter dem Titel „Locations in Niedersachsen“ online.

Worum geht es?

Wir sind bemüht, in (vorerst 3 Kategorien) Geschäfte und Locale zu listen, die für unbeschwerte Besuche als Trans* ermöglichen.  Gerade für TransGender ist es oft schwer, aufgeschlossene Geschäfte zu finden, in denen eine kompetente Beratung stattfindet. Oft scheuen sich auch Transgender – Angst und Scham sind hier oft die Gründe – eine direkte Beratung in Anspruch zu nehmen.  Ein Rückzug in das anonyme Onlinegeschäft bleibt daher für viele die letzte Möglichkeit. Leider sind diese Interneteinkäufe oft ohne wirkliche typgerechte Beratung und oft ist auch die angebotene Qualität nicht dazu geeignet, wirklich zufrieden zu sein.

Mit unserem Service versuchen wir genau hier anzusetzen – die in der Liste aufgeführten Geschäfte sind von uns selbst besucht bzw. geprüft worden. Die Inhaber sind über das Transgender-Thema informiert können damit umgehen. Für Euch als Besucher heißt dass, keine eigenartigen Blick, keine Outings und keine blöden Fragen. Ich könnt also völlig entspannt sein.

In diesem Zusammenhang bitten wir Euch auch um Mithilfe. Teilt uns bitte Locations mit, in denen ihr selbst gute Erfahrungen gemacht habt. Gerne nehmen wir diese dann nach erfolgter Prüfung mit in die Liste auf.

___________________________________

Zum Service „Locations in Niedersachsen“

___________________________________

Dein Recht auf Deine Daten - unsere Auskunft

Prüfung auf personenenbezogene Daten
* indicates required field
Emailadresse für Antworten zur Anfrage
Begründung zur Abfrage - Identifikation
Angabe einer Emailadresse oder Benutzername

 

758 total views, 2 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.