Kontakt zu uns:

Männlich oder Weiblich – Wie ist Dein Passing?

Das Thema „Passing“ ist ja für viele TV und Transgender wichtig. Wichtiger wird dies insbesondere dann, wenn wir uns auch outdoor bewegen.

Wie weiblich oder wie männlich werden wir wahrgenommen bzw. wie weiblich odewr männlich wirkt unser Aussehen?

PicTriev - Analyse

http://www.pictriev.com – Gesichts-Attribute analysieren

In jedem Gesicht gibt es verschiedene Apsekte, die einen entweder männlicher oder weiblicher aussehen lassen. Diese Merkmale werden von PicTriev ausgewertet.

Zugegeben – ich war auf der Seite recht neugierig – der Upload eigener Bilder ist simple und sofort nach dem erfolgreichen Upload wird das Bild ausgewertet. (siehe Bild). Erstaunlich für mich war, dass es nicht die Menge an Makeup ausmacht, um eine „weibliche Einschätzung“ zu erreichen. Bei einem ganz normalen Bild, bei dem ich kaum geschminkt war, brachte es mit einer der besten Auswertungen.

Nachteil der Software: es wertet nur Gesichter aus. Inwieweit man sich mit dieser Auswertung identifizieren kann, ist eine andere Frage. Sicherlich ist die Auswertung auch nicht die ultimative Antwort auf alle Fragen. Aber sicher ist es eine Möglichkeit, sein passing neutral zu kontrollieren. In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß beim experimentieren.

Hier geht es zur Webseite: http://www.pictriev.com/

Über Euere Meinung würde ich mich freuen – bitte als Kommentar auf dieser Seite

 

574 total views, 4 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.