Kontakt zu uns:

Minzabend mit vielen Gästen

Morgens noch in Eschborn aufgewacht und den Tag mit Minze und vielen Gästen im Onkel Emma ausklingen lassen.

Jeden Freitag lädt das Onkel Emma zum Offenen Kneipenabend – dieser wird ehrenamtlich vom Menschen aus unterschiedlichen Gruppen gestaltet. Am 04.11.2016 haben wir dieser Tradition folgend zu „Hinz & Minz“ eingeladen.

Gekommen waren ne ganze Menge Gäste – alte Bekannte, neue Gesichter und -was sehr erfreulich war- das Braunschweiger Refugees-Team- hatte ebenfalls Gäste dabei. So zeigte das monatelange Arbeiten erste Erfolge. Und da die neuen Gäste bis nach 1 Uhr geblieben waren, schein es ja auch gefallen zu haben.

Minzbier und frischer Minztee waren natürlich für die Gäste überraschend – zugegeben, der Minztee aus frischen Minzblättern fand eine Menge Fans. Etwas skeptischer wurde das Minzbier begutachtet. Doch die Wette stand –

schmeckt das Bier nicht, geht es auf Danielas Rechnung. Zum Kassenschluß um 1:20 Uhr stand aber kein Bier auf meinem Deckel – 🙂

In diesem Sinne wird es sicher bald wieder ein Thekenabend mit Gender-BS im Onkel Emma geben.

Links:

Onkel Emma: http://onkel-emma.org/

VSE: http://blog.vsebs.de/

 

 

 

 

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS