Kontakt zu uns:

Österreich: Der Diversity-Preis meritus 2013

Es ist schön zu beobachten, dass Unternehmen in den letzten Jahren immer mehr Engagement in Richtung Wertschätzung, Akzeptanz und Gleichwertigkeit von Mitarbeiter_innen zeigen und somit die Wichtigkeit dieses Themas unterstreichen. Aber es ist noch immer viel zu tun“, so Markus Knopp, Präsident der agpro. „Mit dieser Verleihung wollen wir Vorzeigeprojekten eine Bühne bieten und aktive Unternehmen honorieren. Wir wollen aber auch alle anderen motivieren, Diversität zu leben und zu nutzen“ ergänzt Eva Götz, Präsidentin der Queer Business Women.

ausführlich lesen  via Der Diversity-Preis meritus 2013 geht an die MedUni Wien, die Boston Consulting Group und brainworker | meritus Unternehmenspreis, 25.10.2013 | ots.at.

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS