Okt 19 2013

Rückblick Face-to-Face Abend

Queer

Das war er also – unser erster richtiger Stammtischabend nach der Bootstour im September.

Treffpunkt war 20 Uhr in der gemütlichen Bar „Queer“ in Braunschweig. Neu in unsere Runde sind an diesem Abend Michelle aus Braunschweig dazugekommen. Dieser Abend war für Michelle gleichzeit die Feuertaufe als „Women on tour“. Ebenso durften wir Svenja aus Helmstedt in unserer Runde neu begrüßen.

Von „Body &  Soul“ kam Pia aus Hannover – eine gute Gelegnehiet, dass man sich einmal über Erfahrungen beider Stammtische austauschen konnte und Möglichkeiten für gemeinsame Aktivitäten in der Zukunft besprechen konnte.

Besonders gefreut hat es uns natürlich dass unsere illustre Runde auch von  3 weiteren netten Frauen bereichert wurde und auch ein guter Freund mit Platz am Tisch gefunden hatte.

DSC_7321So war es auch nicht verwunderlich, dass sich an den Tischen schnell Gespräche aufbauten – unsere Neuen fanden unkompliziert in die Runde. zu bequatschen gab es ja immer was – sei es Dinge rund um unsere Gruppe oder auch ganz persönliche Erfahrungen.

Gegen 1 Uhr merkten wir jedoch eine gewisse Unruhe beim unserem Wirt – ups….. 1 Uhr? So schnell kann die Zeit vergehen… Aber im November gibts ja ein neues Treffen.

 

 Zu den Bildern vom Abend

 

199 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.