Sep 20 2014

September-Treff im „Queer“

September_2014War es nun Sommerende? Eigentlich egal – in nun fest gewohnt großer Runde trafen wir uns zum zweiten Septembertreff.

Obgleich in der Ankündigung zur Vernastaltung eigentlich stand, das nichts Großes auf dem Plan stand, wurde doch über einige Veränderungen und Neuerungen bei Gender-BS informiert.

Nadine wurde nun offiziell in das Org-Team berufen. Nadin ist  nunmehr Ansprechpartnerin für Themen rund um Transsexualität; Daniela steht für Fragen zu Transvestismus und Transgender als Ansprechpartnerin bereit. Über unsere Kontaktseite, kann unkompliziert mit Nadine oder Daniela kommuniziert werden.

Viele Fragen gab es auch an Pia vom Transgender-Treff in Hannover zu Fragen der Öffentlichkeitsarbeit. Pia ist hier schon einige Schritte voraus. Welche Möglichkeiten und vor allem welche Partner es hierfür gibt, wird für Gender-BS in den nächsten Wochen auf dem Plan stehen..

Diskutiert wurde auch das neue Konzept einer Veranstaltungseihe. Zwei erste Veranstaltungen sind hierzu bereits im Terminkalender:

Zu beiden Schwerpunktveranstaltungen sind inzwischen kompetente Gesprächspartner gefunden.

Erfreulich ist, dass nun auch die ersten Anmeldungen für unseren zweiten Workshop „Dein Style [Makeup & Frisur]“ eingegangen sind. Nochmals sei darauf hingewiesen, dass eine Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich ist. Wer slo Interesse hat, sollte jetzt bereits buchen, da insegesamt die Teilnehmerzahl auf 10 Personen begrenzt ist.

 

 

172 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.