Kontakt zu uns:

Transgenderfreundlich: Perücken in Braunschweig

(c) by Camaflex

(c) by Camaflex
Klick um Camaflex zu besuchen

Ein neuer Shop in Braunschweig wurde von mir als „Transgenderfreundlich“ eingestuft.

Fast schon unscheinbar liegt in der Sonnenstraße 1 in Braunschweig des Perücken- und Haarstudio von Petra Knorr und Manuela Loth.

„Ich arbeite derzeit am Projekt Gender-BS, einer Gemeinschaft von Transvestiten und Transsexuellen. In diesem Zusammenhang suchen wir Geschäfte, die Produkte führen und eine fachlich kompetente Beratung anbieten…..“

„Ja, ich weiß, in unser Geschäft kommen viele Herren, die gerne mal die Rolle wechseln.“ Mit einem Lächeln auf den Lippen wurde mein Redeschwall unterbrochen.

Der Rest war ein netter Smalltalk – unkompliziert und freundlich. Im Gespräch wurde klar, dass ich durchaus nicht der erste Mann war, der sich hier mit Damenperücken auseinandersetzte. Selbst für Neulinge unter uns, ist es möglich offen auf Frau Knorr oder Frau Loth zuzugehen. Die beiden Damen wissen, wovon sie sprechen und werden garantiert eine fachkompetente Beratung machen.

Mein Fazit: Empfehlenswert

Weitere transgenderfreundliche Shops in unserer Liste: http://gender-bs.de/?page_id=495

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS