«

»

Nov 16 2013

Trotz Nebel eine nette Runde

DSC_7793

Novembertreff in Wolfenbüttel

Man merkt, es wird Herbst…. schon auf der Fahrt nach Wolfenbüttel zeigten sich die ersten Nebelfelder entlang der Straße. Dennoch fanden 10 Teilnehmer den Weg zu unserem Stammtisch – 2 hatten sich vorab noch entschuldigt.

Wie angekündigt wurden Pläne für 2014 besprochen – im Mittelpunkt dabei, die Regenbogenparade im Juni 2014 in Wien.

Der Münchner TV-Stammtisch hatte mit uns Kontakt aufgenommen und angefragt, ob wir Nordlichter Interesse hätten die Wiener Regenbogenparade auf dem Trans-Truck mitzuerleben. Nun ist ja Wie nicht gleich um die Ecke – dennoch waren wir uns soweit einig, dieses Projekt anzugehen. Wir werden über die Planungen auf dem laufenden halten.
Das nächste Event steht bereits kurz vor der Tür – unser

Der Zwinger in Goslar

Mittelalteressen in Goslar.

 

ACHTUNG eine Teilnahme ist nur mit verbindlicher Vorbuchung möglich. Buchungen bitte über die Veranstaltungsseite vornehmen.

 

 

 

73 total views, 1 views today

Über den Autor

Daniela Thomä

Jahrgang 64, Studium Sozialpädagogik,
seit 2013 in Braunschweig, in einer glücklichen Beziehung, 2 Kinder
Gründerin von www.gender-bs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.