Kontakt zu uns:

Unser Forum

Für Fragen und Antworten haben wir ein kleines Forum eingerichtet. Dort können uns bewegende Themen ausführlich erörtert werden.

Für das Forum ist es notwendig, dass Du Dich hier auf www.gender-bs.de als UserIn registrierst bzw. mit Deinem Profilnamen anmeldest. Die kannst Du auch über Deinem Facebook-Profil machen.

Zum Forum

 

Warum musst Du Dich für das Forum anmelden?

Der wichtigste Grund ist, dass wir mit der Anmeldung / Registrierung unliebsame Fake-Einträge im Forum vermeiden wollen. Spams sind in unserem Forum ebensowenig willkommen wie Werbelinks oder pornografische bzw. sexistische Inhalte. Mit der Registrierung besteht für uns die Möglichkeit, unliebsame User sofort zu sperren.

Datenschutz im Forum und auf www.gender-bs.de

Alle Daten, die mit der Registrierung im Zusammenhang stehen und abgefragt werden, werden im jeweiligen Benutzerprofil gespeichert. Dein Benutzerprofil kannst Du jederzeit selbst bearbeiten. Mit der Löschung Deines Profils auf www.gender-bs.de werden auch sofort alle damit gespeicherten Daten gelöscht.
Es werden keine Benutzerinformationen an Dritte weitergegeben (Adresshandel)
 

Fragen oder Wünsche ? Kein Problem, einfach eine kurze Nachricht an uns schreiben

Fragen an Gender-BS
* erforderliches Feld
 

Loading

Gender-BS