Jan 17 2015

Unser Januar-Treffen

P10006172015 hat uns wieder – unsere Treffen haben sich inzwischen auf 10 bis 16 feste TeilnehmerInnen eingependelt. Ein erfreulicher Zustand, den wir natürlich auch in diesem Jahr aufrecht erhalten wollen. Diesen Optimismus haben zwei neue Teilnehmerinnen zu unserem Treffen in der Rheinischen Republik im Herzen von Braunschweig unterstrichen.

Die Rheinische Republik war die erste Station auf der Suche nach einer Lokalität, die es uns ermöglicht, unsere Treffen in der größeren Runde zu machen. Unser erster Eindruck war auch ganz gut – das einzige was etwas gestört hat, war der doch hohe Lärmpegel. Dieser war aber sicher der großen Zahl weiterer Gäste geschuldet.

Am Anfang des Treffen´s gab Nadine den Interessierten unseren Wegweiser „Transsexualität“ mit auf dem Weg. Unterlagen dazu findet ihr in unserem neuen Download-Bereich:

[important]http://gender-bs.de/?page_id=1808[/important]

Klar …. nach all den Feiertagen gab´s natürlich auch ne Menge zu bequatschen, was dann ja auch getan wurde.

Im Vorfeld des Treffens stand für Nadine und Daniela noch ne Menge Schreibarbeit an: Die Anträge auf Fördermittel bei den Krankenkassen mussten vom Tisch.

An dieser Stelle darf ich noch mal an unsere Umfrage erinnern:

[yop_poll id=“4″]

142 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.