Kontakt zu uns:

Unser Juni-Treff bei Gender-BS

rosatag Es gab je eine Menge zu bereden – umsomehr freuten wir uns über das Erscheinen von Sabine – einer der Organisatorinnen des Sommerlochfestivals in Braunschweig.

Einige Mitglieder von Gender-BS werden sich in diesem Jahr als Helferinnen beim Sommerloch-Festival aktiv mit einbringen. Man wird uns sicher inmitten der Stände und bei der großen Party im Meyers wahrnehmen.

Einige Infos gabs auch zum Filmprojekt mit der Hochschule für bildende Künste Braunschweig. Im Rahmen einer Abschlußarbeit soll ein Kurzfilm über Transsexualität entstehen – Joan, Nadine und Daniela sowie Gudrun und Andrea werden in diesem Filmporträt mitmachen. Die ersten Drehtage waren schon über die Bühne gegangen.

Uraufführung des Films soll im Juli in der HBK in Braunschweig sein.

 

Grade noch im Schnitt: http://gender-bs.de/wp-content/uploads/2014/06/IMG_1359.mov

 

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS