Mrz 26 2015

Unser März-Stammtisch im „Lord Helmchen“

Am Freitag fand unser Stammtisch im Lord Helmchen statt.
Dort hatten wir die Gelegenheit genutzt in gewohnter Runde über einige Termine wie den Selbsthilfetag am 20.6.15 und das Sommerlochfestival am 25.7.15 zu sprechen,und unsere Kahnfahrt am 18.7.15 durfte ja nicht vergessen werden.

Da wir an diesen Terminen erstmals mit einem eigenen Infostand vertreten sind, gab es noch einige organisatorische Fragen zu klären. Übrigens kann und darf natürlich jede(r) gern Vorschläge machen hinsichtlich noch zu planenden Veranstaltungen und Ideen.

Dann durften wir einen „neuen“ in unserer illustren Gesellschaft begrüßen, wie mittlerweile bei jedem Treffen freut es uns, dass viele den Weg zu uns finden.

Da unsere Runde stetig größer wird,haben wir uns entschlossen eine ausreichend große Lokalität zu suchen – und haben uns zunächst für das Braunschweiger Parlament entschieden.Dort findet dann auch unser nächster Stammtisch am 17.4.15 ab 19 Uhr statt.

Im Übrigen…. hier unser Banner für unseren Infostand:
advertising-banner

222 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.