Kontakt zu uns:

Virtuelles Styling

Es steht ja oft die Frage, welches Styling zu mir passt und was eher der optische „Geht-gar-nicht“-Effekt ist. Gerade bei Transmädchen steht diese Frage oft vor der Anschaffung einer neuen Perücke, wenn man sich noch völlig unsicher ist, ich welche Richtung die neue Anschaffung gehen soll. Ebenso steht die Frage, wenn frau sich entschließt, eine neue Frisur auszuprobieren.

taaz_styling

Probier Dein Styling

Wer in aller Ruhe (s)ein Styling  sehen oder probieren will, hat dafür 2 Möglichkeiten: eine direkte Beratung in einem Fachgeschäft oder auf dieser Webseite:

http://www.taaz.com/virtual-makeover#tab=lipstick&piano=red

 

Klar – diese Webseite wird nie eine fachkundige Beratung ersetzen können. Aber sie vermittelt zumindest erste Eindrücke auf der Suche nach seinem neuen (eigenen) Style.

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS