Sep 25 2016

Wochenendausflug ins Vogtland

Unser Termin für den Wochenendausflug steht nun fest.

dsc_1434Vorgemerkt sind 9 Plätze in einem kleinen Reisebus. Ziel ist der idyllisch gelegene Schneckenstein im Vogtland. Die Herbergseltern des Familienzentrums kenne ich seit vielen Jahren und wir sind dort herzlich Willkommen.

Abfahrt ist in Braunschweig bei Daniela – Fahrzeuge können bis Sonntag dort auf dem Parkplatz stehen bleiben (ohne Parkschein)

Gemeinsam geht es dann durch den Harz, an Leipzig vorbei nach Thüringen und kurz durch Bayern bis wir im Vogtland ankommen.

Wir werden Zeit und Gelegenheit haben, das Vogtland und das nahe Tschechien zu sehen – eine Rundfahrt zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten und Städten ist inclusive. Ebenso ein Ausflug nach Tschechien. Abends bleibt dsc_9995uns jede Menge Zeit für vogtländische Getränke und Gemütlichkeit sowie Zeit streßfrei zu reden oder noch einmal die vogtländische Natur zu erkunden.


Aller Informationen zur Reise findet ihr hier:
http://gender-bs.de/?event=gender-on-tour-das-wochenende


 

 

 

Links

335 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.