Kontakt zu uns:

Wolfenbüttel…… nett für Gender-Abende

DSC_5993

Auweia – verwackelt….

Ein Tip von einem Freund brachte uns auf die Idee, eine kleine „Dienstreise“ nach Wolfenbüttel zu machen. Zu viert gings dann los – Freitag Abend in Wolfenbüttel.

Eine kleine gemütliche Kneipe im Stadtzentrum war unser erklärtes Ziel. Schon nach den ersten 10 Minuten war klar: Wolters Bierstube ist für unsere Gender-Treffen richtig gut geeignet.

Also erst mal den Wirt greifen und ihm erklären, was ihn erwartet. Nach meinen einleitenden Worten meinte er nur, das wir bei unseren Treffen gerne den oberen Bereich für uns nutzen können. Alles kein Problem…

 

An dieser Bar kann Frau es auch länger aushalten

An dieser Bar kann Frau es auch länger aushalten

Die Preise in „Wolters Bierstube“ sind echt fair – das Publikum locker drauf, so kommt man auch schnell mal so nebenbei ins Gespräch.

So waren wir uns dann zu später Nachtstunde auch einig, dass sicher nicht nur ein Gender-Treff in Wolfenbüttel stattfinden wird.

 

933 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.