Kontakt zu uns:

Angst vorm Anfang – das Outing

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 20/10/2018
14:00:18:00

Veranstaltungsort
Onkel Emma

Kategorien


Es scheint oft schwer und unüberwindbar – was geschieht nach meinem Outing, wie kann in meinem Umfeld sagen, dass ich anders fühle als man mich wahrnimmt? Wie gehe ich selbst mit meinen Gefühlen um und was wäre mir ganz persönlich wichtig für die kommende Zeit?

Daniela Thomä führt durch die vielfältige Welt des Outings und zeigt an ganz persönlichen Beispielen, wie es funktionieren kann und worauf man achten sollte.

Nach dem Workshop, der zum Nachdenken anregen sollte, bleibt noch Zeit für ganz persönlichen Fragen unter 4 Augen.

Daniela Thomä kommt eigentlich aus Sozialpädagogik, war lange Zeit selbständig und aktiv im kommunalen Leben ihres Heimatortes. Aus diesen ganz persönlichen Lebensweg kann sie eine Menge an Erfahrung einbringen – Lösungen aufzeigen ohne zu belehren ist das Ziel.

Verbindliche Anmeldung bis 17.10.2018 erforderlich


Fragen oder Wünsche ? Kein Problem, einfach eine kurze Nachricht an uns schreiben

Fragen an Gender-BS
* erforderliches Feld

Bookings

4,50 €


Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.