Nach einem grundlegenden Update unserer Seiten haben wir nun ein Forum eingerichtet. Die Themenbereiche sind noch im Aufbau und werden sicher noch ergänzt werden.
Im Forum gibt es öffentliche Bereiche, die allen Besuchern unserer Webseite zugänglich sind und geschlossene Bereiche, die nur von regsitrierten Benutzern gelesen und bearbeitet werden können.
Hallo,
ich bin Lea, 16, aus Peine und wollte mich erkundigen, ob irgendwelche Treffen möglich sind.
Auf der Seite wird nichts angezeigt. Ich wollte mich mit Leuten (möglichst in meiner Altersgruppe) austauschen, würde mich auch gerne Informieren wie es so mit Hormonen etc. läuft und wie die Rechtslage ist.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Hallo Lea,
wir führen jeden dritten Freitag im Monat unsere Gender-Treffen durch. Der Veranstaltungskalender für das zweite Halbjahr wird Ende der Woche online sein.
Ich denke Deine Fragen können bei so einem Treffen gut geklärt werden - alternativ kann ich Dir auch eine ganz persönliche Beratung beio einem Kaffee anbieten.
LG Daniela
Hallo Daniela,
vielen Dank für die Antwort!
Ich denke ich komme erst zu einem Treffen, dann kann ich ja noch schauen ob ich noch Gesprächsbedarf habe.
Aber schon mal vielen Dank für das Angebot!
LG Lea~
Hallo Daniela,
ich würde gerne morgen zu der Veranstaltung kommen. Muss ich mich irgendwie abmelden dafür?
LG Lea
Hoffentlich bis morgen ;3
Hallo Lea
auf unserer Veranstaltungsübersicht http://gender-bs.de/unsere-veranstaltungen/ findest Zu Links zu jeder Veranstaltung. Auf jeder Veranstaltungsseite ist auch die Möglichkeit sich anzumelden.
Für Morgen freue ich mich auf Dein Kommen - ich weiß ja nun Bescheid
Hallo..
ja wie stellt mann am besten so eine schwierige frage wie outet mann sich am einfachsten
9,100,594 total views, 11,459 views today