Kontakt zu uns:

Ganz viel Haare und mehr

In Ruhe zum Frisör? Jetzt vor Weihnachten ??

Aber ganz sicher doch – am 05.12.2019 startete bei M&M Haare (https://www.mundmhaare.com/)  in Braunschweig unser Abend.  

8 erwartungsvolle Gesichter wurden von Studioteam von Grund auf beraten – nein es ging diesmal nicht um Glamour-Frisuren; von Interesse waren eher die kleinen Alltagstricks, wie Frau mit wenigen Handgriffen am Morgen oder zwischendurch sich die Haare bändigen kann. Ebenso natürlich kamen auch die klassischen Frisurfehler zur Sprache.

Im Mittelpunkt stand die individuelle Beratung – Langweile kam dennoch nicht auf: eine tolle Umrahmung fand der Abend durch frisch zubereitete Kürbissuppe, Sekt und Kaffee und leckere Dips. 

So war es nicht verwunderlich, das niemanden in den fast 3 Stunden langweilig wurde und jede von uns eine ganze Menge an Tips und Know how mit nach Hause nehmen konnte. Naja und auch Hausaufgaben gehörten dazu: Infos, was man üben und beachten sollte. 

Einhellige Meinung aller: Das wiederholen wir Ende Januar 2020 auf jeden Fall wieder.

Ganz nebenbei: Getreu unserem Motto, eine offene Selbsthilfegruppe zu sein, waren auch Bekannte und Freunde dabei.

Von unserer Seite ein ganz großes Dankeschön an das tolle Team von M&M Haare in Braunschweig.

M&M Haare … WHAT ELSE
 
Fallersleberstraße 41
38100 Braunschweig
 
Tel.: 0531 38951928
Mobil: 01737098148

 

 8,900 total views,  31 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Gender-BS