Kontakt zu uns:

Tiefe Einblicke in die Nadelepilation

Ein spannender Nachmittag mit wirklich tiefgehenden Eindrücken erwartete uns im Studio von Helga Kretschmer.  Das Thema Nadelepilation war und ist immer wieder Thema bei vielen von uns. Es war also an der Zeit aus fachkundiger Hand etwas mehr darüber zu erfahren.

Helga Kretschmar hat uns deswegen zu einem vorweihnachtlichen Informationsabend in ihr Studio „AdieuTattoo“ ( http://www.adieutattoo-braunschweig.de ) in Braunschweig eingeladen. 

Viel Wissenswertes über Epilationsverfahren und Aufbau von Haaren wurde uns nicht nur erzählt sondern auch gezeigt. So war für uns völlig neu, dass es zwei Epilationsverfahren mit der Nadel gibt, die jedoch nicht überall angeboten werden.

Selbstverständlich bleib es nicht bei der Theorie – jede von uns erhielt die Gelegenheit, sich einmal hinzulegen und Epilation am eigenen Körper auszuprobieren. 

Nadelepilation ist übrigens nicht nur ein Thema bei störendem Damenbart und ähnlichen Unannehmlichkeiten.  Es kann im wesentlichen bei fast allen Körperstellen angewendet werden. So auch als Beispiel an Augenbrauen.

Vorab – nein es tut nicht weh; Geduld ist allerdings schon gefragt.

In diesem Sinne an Helga Kretzschmar und dem Praxisteam ein ganz herzliches Dankeschön an die tiefen Einblicke und die wirklich tolle Beratung

 


Helga Kretschmer
AdieuTattoo
 
Campestraße 7
D-38102 Braunschweig
Tel.: +49 531 12290484
Mobil: +49 176 63072545
 
http://www.adieutattoo-braunschweig.de

 25,350 total views,  117 views today

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

Gender-BS