Okt 14 2014

Britischer Rentner: Geschlechtsumwandlung mit 81

Ruth Rose – Englands älteste Transsexuelle!

Vor vier Jahren begann die spektakuläre Umwandlung mit einer Hormontherapie. Ruth zur Zeitung „Sunday People“: „Ich dachte, ich sei dafür vielleicht zu alt. Aber seit ich neun Jahre alt bin, ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht das Gefühl hatte, im falschen Körper zu stecken. Ich wollte immer eine Frau sein.“

Auch ihre, äh, seine Hochzeit 1961 änderte daran nichts. „Ich dachte, dass der Wunsch aufhört, eine Frau zu sein, sobald ich verheiratet bin“, berichtet Ruth. „Aber das ist nicht passiert.“

ausführlich lesen via Britischer Rentner: Geschlechtsumwandlung mit 81! – News Ausland – Bild.de.

228 total views, 1 views today

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.