«

»

Jul 19 2015

Ein Schiff voller……

… netter Menschen natürlich. Fast 30 Bootstourer sind der Einladung von Gender-BS gefolgt. Mit der Bootstour ist Gender-BS mitten im Braunschweiger Leben angekommen. Ein Großteil der Mitfahrer_innen hatten bisher wohl wenig mit dem Thema Trans* zu tun – kein Grund deswegen nicht zu kommen. 2 Stunden bei herrlichstem Sommerwetter auf dem Floß von Okertour, begleitet von Luisa Kronfeld mit ihrer Gitarre und auf den Tischen echter hausgebackener Kuchen, Kaffee und den leckeren Sushi´s von Anja und herzhaften Brötchen von Nadine und Gudrun.

Das letzte kleine i-Tüpfelchen war in der abendlichen Sommersonne eisgekühlter Prosecco……

Es war ein Nachmittag zum chillen… und man lernte sich kennen.

Danke gilt es an dieser Stelle all denen zu sagen, die zum gelingen der Tour beigetragen haben – insbesondere dem Team von Okertour, die trotz Massenandrang am Bootssteg alles im Griff hatten


120 total views, 1 views today

Über den Autor

Daniela Thomä

Jahrgang 64, Studium Sozialpädagogik,
seit 2013 in Braunschweig, in einer glücklichen Beziehung, 2 Kinder
Gründerin von www.gender-bs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.