«

»

Nov 03 2013

Kultkino Rocky Horror Picture Show

rockyhorrer Endlich werden viele aus der eingeschworenen Fangemeinde sagen…..

Es ist wohl die einzige Veranstaltung – egal ob im Theater oder als Film, bei denen Männer in Strapsen unter den Zuschauern wahre Beifallsstürme auslöst, Kultstatus haben dabei ebenso Reis und eine Rolle Toilettenpapier sowie lautes Gestöhne und Fußtrampeln. Die Rituale der Fangemeinde werden sich dem Erstbesucher wohl nie ganz erschließen. Doch spätestens beim TimeWarp brechen die Dämme.

Wer einmal live im Theater dabei war, wird Rocky Horror Picture Show wohl nie vergessen. Ebenso wird es unmöglich sein, die Zuschauer zur Zurückhaltung bringen zu wollen. Rocky Horror Picture Show hat seine eigenen Spielregeln.

Am 17. November ab 18 Uhr startet der Kult nun im Onkel Emma (siehe Veranstaltungskalender)

Und hier ein kleiner Vorgeschmack…..

[youtube]bc80tFJpTuo[/youtube]

[youtube]pMRl55U0eDw[/youtube]

Mitwirkende:

  • Tim Curry: Dr. Frank N. Furter
  • Susan Sarandon: Janet Weiss
  • Barry Bostwick: Brad Majors
  • Richard O’Brien: Riff Raff
  • Patricia Quinn: Magenta
  • Nell Campbell: Columbia
  • Jonathan Adams: Dr. Everett von Scott
  • Peter Hinwood: Rocky Horror
    (Gesangsparts von Trevor White eingespielt)
  • Meat Loaf: Eddie
  • Charles Gray: Der Erzähler

112 total views, 1 views today

Über den Autor

Daniela Thomä

Jahrgang 64, Studium Sozialpädagogik,
seit 2013 in Braunschweig, in einer glücklichen Beziehung, 2 Kinder
Gründerin von www.gender-bs.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Spam-Schutz * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.