Kontakt zu uns:

Visits from Moscow

moscowIn den letzten 3 Tagen registrierten wir zunehmend mehr Besucher aus Russland auf unserer Webseite; seit 2 Tagen wurden auffällig viele Registrierungsversuche bei www.gender-bs.de aus einem russischen Mailserver festgestellt.

Liebe Freunde aus Russland, wir haben nichts gegen Euere Besuche auf unserer Webseite, ganz im Gegenteil – gerne dürft Ihr euch informieren, wie transidentes Leben gestaltbar ist.

ABER ….. jeder Versuch, unsere Webseite mit Spams oder anderen unschönen Aktivitäten zu belasten, werden wir entgegenwirken. Soweit reicht die Freundschaft nun doch nicht.

Soltet ihr weiterhin von Langeweile geplagt sein, so könnt ihr im eigenen Land ein tolle Webseite belästigen: http://eng.putin.kremlin.ru/

Viele Grüße nach Moskau

 

P.S.: Entsprechene Sicherheitstechniken wurden nunmehr installiert

Loading

Schreibe einen Kommentar

Gender-BS